• Jobs Job bei Sana IT-Services GmbH

SharePoint Developer (m/w)

Sana IT-Services GmbH

Berlin, München, Remscheid,

SharePoint Developer (m/w) Sana IT-Services GmbH Berlin, München, Remscheid, Stuttgart Anforderungsmanagement, Konzeption, Design und Implementierung von (Web-)Lösungen im Rahmen von Softwareentwicklungsprojekten auf Basis des Microsoft (SharePoint)Technologie-Stacks Integration und Anbindung von Drittsystemen.

Komm Zu Als Sharepoint Developer (m/w) (mögliche Standorte: Remscheid Berlin München Stuttgart) Das Sind Deine Aufgaben Anforderungsmanagement Konzeption Design Und Implementierung Von (web-)lösungen Im Rahmen Von Softwareentwicklungsprojekten Auf Basis Des Microsoft (sharepoint)technologie-stacks Konzeption Aufbau Und Logische Architektur Der Sharepoint Portale Sowie Deren Kontinuierliche Weiterentwicklung Evaluierung Neuer Sharepoint Funktionalitäten Sowie Erweiterungen Durch Drittanbieter Und Deren Einsatz- Möglichkeiten Im Unternehmen Integration Und Anbindung Von Drittsystemen Das Sind Deine Stärken Gute Erfahrungen In Der Durchführung Von Software- Entwicklungsprojekten Ausgeprägte Kundenorientierung Qualifikation Und Erfahrung In Der Entwicklung Von Sharepoint Anwendungen Idealerweise Kenntnisse Des Sharepoint-objektmodells C# Und Der Rest Api Von Web-technologien Und Frameworks Sowie Von Nintex Forms Und Workflows Kenntnisse Des Sharepoint Add-in / App-modells Oder Sharepoint Frameworks Und Aktueller Client-frameworks Sind Wünschenswert Das Sind Unsere Stärken Die It Services Gmbh (sit) Ist Eine Erfolgreiche Tochter- Gesellschaft Einer Der Größten Privaten Krankenhausbetreiber Deutschlands Mit Mehr Als 14000 It-arbeitsplätzen Und Bietet Ihren Konzerninternen Kunden Im Gesundheitswesen Eine Ganz- Heitliche Leistung Für Den Bereich Der Informationstechnologie Mit Nahezu 200 Engagierten Mitarbeitern Sind Wir Für Konzernweite It-themen Applikations-strategie Standards Und It-sicherheit Sowie Die Betreuung Sämtlicher Anwendungen Im Routine-betrieb Zuständig Hierbei Setzen Wir Auf Best Practices Und Innovative Ansätze Und Steigern So Die Akzeptanz Unseres Unternehmens Und Gewährleisten Wachstum Und Innovationen Für Den Mutterkonzern Die Kliniken Ag Informatiker Fachinformatiker Entwickler Softwareentwickler Systementwickler Softwareentwicklung SharePoint Developer (m/w) Anforderungsmanagement Konzeption Design Und Implementierung Von (Web-)Lösungen Im Rahmen Von Softwareentwicklungsprojekten Auf Basis Des Microsoft (SharePoint)Technologie-Stacks Integration Und Anbindung Von Drittsystemen Berlin München Remscheid Stuttgart Informatiker Fachinformatiker Entwickler Softwareentwickler Systementwickler Softwareentwicklung

IT Healthcare Spezialist (m/w) Klinische Anwendungen
   Sana IT-Services GmbH (Remscheid)

IT Healthcare Spezialist (m/w) i.s.h.med
   Sana IT-Services GmbH (Berlin-Brandenburg)

Netzwerkadministrator (m/w)
   Sana IT-Services GmbH (Berlin)

Erzieherin (m/w/d) Altersgruppe 0-6 Jahre - Berlin
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Marzahn)

Einkaufsassistent (m/w/d)
   Ziegler Textil GmbH (Lautenbach)

Senior Accountant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Papier LIEBL GmbH (Brandlberg-Keilberg)